Kulturphönix e.V. - unser Motto lautet "music and more" und dieses wollen wir mit Leben erfüllen.

Herzlich Willkommen!

Wir heißen alle, die sich für uns und unsere Projekte interessieren auf unserer Internetpräsenz willkommen. Viel Spaß beim Lesen und unseren nächsten Projekten.

 

Mar 21 2020

Ein neuer Anlauf im September

 
 
Auch wenn es derzeit für uns sehr schwer ist, in die Zukunft zu schauen und eine neue Planung zu machen, haben wir uns entschlossen, gemeinsam mit dem Kulturamt Weißenfels für Ende September das Kulturhaus zu reservieren.
 
Wir werden am 26. und 27. September die 3 für April geplanten Aufführungen von “Emil und die Detektive – Das Musical” nachholen. Dabei finden am Samstag zwei (15:30 Uhr und 19:30 Uhr) und am Sonntag eine (15:30 Uhr) Vorstellung statt. Für Ticketkäufer, welche ein spezielles Team sehen wollten, der Hinweis, dass die Reihenfolge in den Auftritten gleich bleibt.
 
Der Kartenvorverkauf startet aber erst, wenn sich die Corona-Lage wieder beruhigt hat, dann aber an allen Stellen (Touristinformation, beim Verein und Online unter www.vr-ticktet.de)
 
Zuvor werden wir den Ticketumtausch für alle bereits erworbenen Tickets organisieren. Dieser erfolgt - je nachdem - wo die Karten erworben wurden.
 
So werden in der Touristinformation erworbene Tickets auch dort umgetauscht (wenn diese wieder geöffnet hat). Alle über den Verein erworbenen Eintrittskarten werden auch dort getauscht, alle Online erworbenen Tickets erhalten ihre per Post (wir melden uns per Mail bei den Käufern).
 
Der Kartentausch erfolgt möglichst bis zu 30.06.2020 (in der Hoffnung, es gibt irgendwann wieder ein halbwegs normales Leben), damit wir einen Überblick haben, für welche Kategorien wir noch Tickets für den restlichen Verkaufszeitpunkt übrig haben.
 
Zuletzt noch eine Idee und Bitte...
 
Für die Septembervorstellungen werden wir Emil-Groschen “verkaufen”. Diese virtuellen Groschen dienen nicht zum Eintritt ins Theater, sondern sind als finanzielle Unterstützung für unsere selbständigen Künstler/innen und Techniker gedacht, die während der Corona-Zeit hohe Einkommenseinbußen erleiden werden. 

Klickt auf den Groschen 

Gern dürfen Sie auch einfach auf unser Vereinskonto mit dem Kennwort “Emil-Groschen” spenden. Die Roheinnahmen kommen ausschließlich betroffenen Emil-Banden-Mitgliedern zugute.
Unser Vereins-Spendenkonto: Kulturphönix e.V. DE80800636482702800300  VRB Saale-Unstrut eG  Verwendungszweck “Emil-Groschen”
Mar 13 2020

Liebe Kulturphönix-Freunde,

mit unendlicher Traurigkeit müssen wir heute mitteilen, dass wir aufgrund der Corona-Virus-Pandemie unsere Vorstellungen von "Emil und die Detektive - Das Musical" am 24. und 25.April 2020 leider absagen müssen.

Aufgrund der aktuellen Lage können wir auch noch keine Informationen geben, wann und wo wir die Aufführungen nachholen können. Da wir die Rechte bis zum Jahresende 2020 haben, sind wir also guter Hoffnung, zu einem späteren Zeitpunkt den Emil wieder nach Berlin fahren zu lassen.

Bis zu dieser Entscheidung ist unser Vorschlag folgender:

Alle bisher erworbenen Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit für eine der späteren Vorstellungen und können nach Veröffentlichung in eine gültige Eintrittskarte getauscht werden. Wir hoffen natürlich, ihr bleibt uns treu. Alternativ werden wir nach Bekanntgabe der Ersatztermine, nicht gewünschte Eintrittskarten zurücknehmen.

Wir bitten um Verständnis, auch für uns ist es nicht einfach, die aktuelle Lage zu beurteilen und schon jetzt abzusehen, was noch alles auf uns zu kommt. Wir werden zu gegebener Zeit auf unseren sozialen Medien über die nächsten Schritte informieren!

Heute wünschen wir uns, unseren Darstellern, unseren Musikern, unserem Publikum und allen, die mit uns diese schwierige Zeit erleben, vor allem Eines ...

GESUNDHEIT !!!

Also passt auf euch auf und bleibt uns gewogen!

Liebe Grüße

Katarina, Michel und Jens 

Mar 01 2020

Die Detektivbande hat am vergangenen Samstag die Freunde vom UHC bei deren Doppelspieltag gegen den MFCB mit ein paar kulturellen Beiträgen unterstützt.

Dabei sind einige hübsche Fotos entstanden. Wir freuen uns natürlich auf viele Fans, die uns im April bei unseren Aufführungen im Kulturhaus unterstützen.

 

Dec 02 2019

Unser Vorverkauf läuft erstmals über ein Portal der Volks-und Raiffeisenbanken namens "VR-Ticket". Wir sind begeistert von den Möglichkeiten, die uns dort als Verein geboten werden. Sollte es doch zu irgendwelchen Fragen und (hoffentlich nicht) Problemen kommen, scheut euch nicht, uns zu kontaktieren ( This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. ) Ansonsten viel Spaß beim Ticketbuchen!!! 

Tickets bei TICKETINO

Page 1 of 3

TermineUnser Zeitplan

Keine Einträge

Neues Projekt!

Hier gibt es bald alle Infos zu unserem Projekt

"Emil und die Detektive"

Klick mich!!!

Gästebuch

Hinterlassen Sie doch einen Eintrag in unserem Gästebuch. Wir würden uns freuen!

Hier klicken