Höfische Weihnacht im "Hut-Hof" mit dem UHC und Kulturphönix

Die erste Höfische Weihnacht war sowohl für den UHC als auch für uns Kulturphönixe ein voller Erfolg! Dichtes Gedränge, fröhliche Menschen, nette Gespräche haben uns viel Freude bereitet und uns davon überzeugt, auch im nächsten Jahr wieder dabei zu sein. Dann soll es auch wieder unseren leckeren Orange-Ingwer-Punsch geben (von einigen als das beste Getränk bezeichnet), sicherlich auch wieder eine neue Mützenkollektion und bestimmt etwas gaaaanz Neues :-)

Vorschau

Am 01. Dezember, dem 1. Advent 2013, ist es wieder soweit, die Höfe der Weißenfelser Innenstadt öffnen ihre Pforten zur Höfischen Weihnacht. Und wir sind wieder dabei. Im letzten Jahr noch im Kloster St.Claren werden wir in diesem Jahr gemeinsam mit dem UHC Sparkasse Weißenfels den "Hut-Hof" unsicher machen. Getreu dem Namensmotto des Hofes lassen wir uns etwas ganz Spezielles einfallen. Nebenbei bestücken wir unsere Losbude mit allerhand tollen Preisen und haben bestimmt auch was Leckeres für den sicherlich kühlen Nachmittag dabei. Vielleicht gibt es ja auch was auf die Ohren...  

Lasst euch überraschen und besucht uns im Hut-Hof in der Großen Burgstraße 14 (Hof Nr. 13). 

Update: 25.11.2013

Hier ein kleiner Nikolausgeschenktipp:

Kleines Märchenpäckchen mit Malbuch, Programmheft und 2 Aufklebern für 4 Euro zzgl. Eintrittskarten für den 11.01.14 um 15 Uhr

Großes Märchenpäckchen zzgl. Märchenkalender für 10 Euro 

weitere Infos unter: http://www.hoefische-weihnacht.de/