"Mitten unter uns" - Theatertage 2016 mit den Phönixen

Am 05.11.2016 gibt es uns zu den 8. Weißenfelser Theatertagen gleich doppelt in Aktion zu erleben. Ab 10 Uhr laden wir zu einem Maskenworkshop in das Weißenfelser Kulturhaus ein. Dort werden unter unserer Anleitung gruselige Gesichter und allerhand schauerliche Gestalten entstehen. Getreu dem Motto ... sie sind "Mitten unter uns" ... freuen wir uns auf reichlichen Besuch. Da allerdings alle Kapazitäten auch personell begrenzt sind, ist für diesen Workshop eine Anmeldung unter This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. unbedingt notwendig. Damit sich nicht alle umsonst "verunstaltet" haben, gibt es am Abend ab 20 Uhr im neuen Saal des wunderbar von der Integra Weißenfels gGmbH wieder aufgebauten Schumanns Garten die Möglichkeit, diese grauenvollen Gesellen in einem kurzweiligen Abendprogramm zu bestaunen. Neben einzelnen Szenen aus unserem neuen Musical werden auch andere Bewohner der -vielleicht auch Weißenfelser- Unterwelt auf der Bühne zu erleben sein. Neben gruseligen Lesungen, schauderhaftem Gesang, krankhaften Tänzen wird auch ein Kurzfilm zu erleben sein.


Tickets dafür gibt es in der Weißenfelser Touristeninformation oder beim Verein.