Alle Infos zum Projekt findet ihr durch einen Klick auf folgendes Logo:

Nun gibt es kein "zurück" mehr, die Aufführungsrechte sind uns durch den "Verlag Autorenrechte" bestätigt, eine Aufzeichnungsgenehmigung haben wir ebenfalls erworben. Damit steht den Aufführungen im Jahr 2015 nichts mehr im Wege... O.K. Mitwirkende müssen noch gefunden werden, aber dazu nach den Sommerferien mehr... Zwischenzeitlich kümmern wir uns um die Finanzierung (dazu gibt es im Juni eine großes Bitte an alle... bitte die Anfang nächsten Monat kommenden Infos beachten!) Ach ja und noch ein kleiner Hinweis... es geht um LIEBE <3 !

Ja, es geht um Liebe...

... um den Beginn der Liebe, der allerersten Liebe. Es ist ein Stück, welches nicht für eine riesige Bühne entwickelt wurde, auch wir werden es eher "intim" inszenieren.

Heute schon einmal ein Aufruf: Wer hat Lust, nicht auf der Bühne, sondern rund um das Stück mitzuhelfen? Vor allem suchen wir jetzt ein junges Kreativ-Team, welches sich die Entstehung mit der Kamera begleiten will, die Werbung mitgestalten möchte, Kontakte zu Schulen und der Presse sucht. Ihr solltet dafür mindestens 14 Jahre alt sein und vor allem Phantasie haben.

Wer Lust hat, meldet sich unter This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. mit einem kurzen Steckbrief.