Was soll man sagen... wir sind so unglaublich stolz, was wir in den letzten Tagen erleben durften. 

Insgesamt haben fast 2000 Menschen die 5 Aufführungen bei den 11. Weißenfelser Theatertagen gesehen, es gab für uns 5-mal Standing Ovations, 5-mal so unglaublich viel Lob, 5-mal eine Top-Arbeit vor, hinter, auf der Bühne, 5-mal sind die Kids auf den Brettern über sich hinaus gewachsen, 5-mal hat das Orchester alle fasziniert. Das Flair der 20er Jahre war in jeder Sekunde spürbar, die Kostüme, das Bühnenbild, alles war für uns und unser Publikum perfekt. Wir bedanken uns sehr, bei der Stadt Weißenfels, Herrn Oberbürgermeister Risch für seine warmen Worte zur Premiere, Herrn Brückner für die Möglichkeit, dieses Stück so spielen zu können, wie es sein musste, mit Liveband und aller notwendigen Technik. Unser Dank geht an unsere Sponsoren, sowie den Sponsoren der Theatertage, ohne die es ebenfalls nicht machbar wäre.  

Wir sind dankbar, dies erleben zu dürfen und freuen uns sehr, euch allen noch einmal die Chance geben zu können, uns im April 2020 zu besuchen, denn dann gibt es 3 Zugaben im Weißenfelser Kulturhaus. 

Fotos vom 25.10. findet ihr hier

Fotos vom 26.10. findet ihr hier