Ein neuer Anlauf im September

 
 
Auch wenn es derzeit für uns sehr schwer ist, in die Zukunft zu schauen und eine neue Planung zu machen, haben wir uns entschlossen, gemeinsam mit dem Kulturamt Weißenfels für Ende September das Kulturhaus zu reservieren.
 
Wir werden am 26. und 27. September die 3 für April geplanten Aufführungen von “Emil und die Detektive – Das Musical” nachholen. Dabei finden am Samstag zwei (15:30 Uhr und 19:30 Uhr) und am Sonntag eine (15:30 Uhr) Vorstellung statt. Für Ticketkäufer, welche ein spezielles Team sehen wollten, der Hinweis, dass die Reihenfolge in den Auftritten gleich bleibt.
 
Der Kartenvorverkauf startet aber erst, wenn sich die Corona-Lage wieder beruhigt hat, dann aber an allen Stellen (Touristinformation, beim Verein und Online unter www.vr-ticktet.de)
 
Zuvor werden wir den Ticketumtausch für alle bereits erworbenen Tickets organisieren. Dieser erfolgt - je nachdem - wo die Karten erworben wurden.
 
So werden in der Touristinformation erworbene Tickets auch dort umgetauscht (wenn diese wieder geöffnet hat). Alle über den Verein erworbenen Eintrittskarten werden auch dort getauscht, alle Online erworbenen Tickets erhalten ihre per Post (wir melden uns per Mail bei den Käufern).
 
Der Kartentausch erfolgt möglichst bis zu 30.06.2020 (in der Hoffnung, es gibt irgendwann wieder ein halbwegs normales Leben), damit wir einen Überblick haben, für welche Kategorien wir noch Tickets für den restlichen Verkaufszeitpunkt übrig haben.
 
Zuletzt noch eine Idee und Bitte...
 
Für die Septembervorstellungen werden wir Emil-Groschen “verkaufen”. Diese virtuellen Groschen dienen nicht zum Eintritt ins Theater, sondern sind als finanzielle Unterstützung für unsere selbständigen Künstler/innen und Techniker gedacht, die während der Corona-Zeit hohe Einkommenseinbußen erleiden werden. 

Klickt auf den Groschen 

Gern dürfen Sie auch einfach auf unser Vereinskonto mit dem Kennwort “Emil-Groschen” spenden. Die Roheinnahmen kommen ausschließlich betroffenen Emil-Banden-Mitgliedern zugute.
Unser Vereins-Spendenkonto: Kulturphönix e.V. DE80800636482702800300  VRB Saale-Unstrut eG  Verwendungszweck “Emil-Groschen”