Kulturphönix e.V. - unser Motto lautet "music and more" und dieses wollen wir mit Leben erfüllen.

Herzlich Willkommen!

Wir heißen alle, die sich für uns und unsere Projekte interessieren auf unserer Internetpräsenz willkommen. Viel Spaß beim Lesen und unseren nächsten Projekten.

 

13 Mar 2020

Liebe Kulturphönix-Freunde,

mit unendlicher Traurigkeit müssen wir heute mitteilen, dass wir aufgrund der Corona-Virus-Pandemie unsere Vorstellungen von "Emil und die Detektive - Das Musical" am 24. und 25.April 2020 leider absagen müssen.

Aufgrund der aktuellen Lage können wir auch noch keine Informationen geben, wann und wo wir die Aufführungen nachholen können. Da wir die Rechte bis zum Jahresende 2020 haben, sind wir also guter Hoffnung, zu einem späteren Zeitpunkt den Emil wieder nach Berlin fahren zu lassen.

Bis zu dieser Entscheidung ist unser Vorschlag folgender:

Alle bisher erworbenen Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit für eine der späteren Vorstellungen und können nach Veröffentlichung in eine gültige Eintrittskarte getauscht werden. Wir hoffen natürlich, ihr bleibt uns treu. Alternativ werden wir nach Bekanntgabe der Ersatztermine, nicht gewünschte Eintrittskarten zurücknehmen.

Wir bitten um Verständnis, auch für uns ist es nicht einfach, die aktuelle Lage zu beurteilen und schon jetzt abzusehen, was noch alles auf uns zu kommt. Wir werden zu gegebener Zeit auf unseren sozialen Medien über die nächsten Schritte informieren!

Heute wünschen wir uns, unseren Darstellern, unseren Musikern, unserem Publikum und allen, die mit uns diese schwierige Zeit erleben, vor allem Eines ...

GESUNDHEIT !!!

Also passt auf euch auf und bleibt uns gewogen!

Liebe Grüße

Katarina, Michel und Jens 

TermineUnser Zeitplan

Keine Einträge

Neues Projekt!

Hier gibt es bald alle Infos zu unserem Projekt

"Emil und die Detektive"

Klick mich!!!

Gästebuch

Hinterlassen Sie doch einen Eintrag in unserem Gästebuch. Wir würden uns freuen!

Hier klicken